Schmerzspezialist nach Liebscher & Bracht

 

Durch die Osteopressur werden Fehlprogrammierungen der muskulären und faszialen Struktur beseitigt. Es wird ein Muskel-dynamisches Gleichgewicht hergestellt.  Dadurch werden Schmerzen im diesen Bereich beseitigt.

 

  • Wir behandeln immer nach Schmerzort, wir verlassen uns auf die Sprache des Körpers
  • Wir erklären den Patienten, dass er selbst aktiv werden muss um sich selbst dauerhaft von seinem Schmerz zu befreien
  • Wir erklären den Klienten, dass er die Dehnungsübungen so lange durchführen muss wie er seinen Bewegungsalltag, der zu seinem Schmerz geführt hat, unverändert lässt - eventuell also bis an sein Lebensende

 

Rechtlicher Hinweis:

Ich arbeite in meiner Praxis auch mit Techniken der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht. Ich behandle damit auftretende Wohlbefinlichkeitsstörungen wie Spannungsschmerzen oder Bewegungseinschränkungen.

Das ist keine Krankheitsbehandlung im medizinischen Sinne und ersetzt keinen Arztbesuch oder sonstige zur Diagnostik oder Behandlung von Krankheiten erforderlichen Maßnahmen.

Eine Erfolgsgarantie oder ein Heilungsversprechen sind damit nicht verbunden.

Wenn die Inhalte auf dieser Homepage fälschlicherweise den Eindruck erweckt haben, dass ein Erfolg garantiert ist, weisen wir Sie ausdrücklich darauf hin, dass dies nicht der Fall ist.